Wir sind jetzt bei Klubkasse vertreten

SC Hardt, 07.04.2016

Wir sind jetzt bei Klubkasse vertreten

Hier könnt ihr mit wenigen Klicks unseren SC Hardt finanziell unterstützen, ohne selbst Geld dafür in die Hand zu nehmen. Dafür müsst ihr lediglich auf folgenden Link klicken und wie gewohnt bei über 2.200 Online-Shops eure Einkäufe tätigen. Dabei kommen im Schnitt 2% in unsere Klubkasse. Sobald eine gewisse Summe in der Klubkasse erreicht ist, werden 3 Vorschläge genannt. Ihr könnt dann im FAN-Voting abstimmen, wofür das Geld eingesetzt werden soll.

Damit eure online Einkäufe auch erfasst werden, müsst ihr unbedingt immer über diesen Link hier: www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=2510 oder über das Banner auf der SC Hardt Seite einkaufen gehen. Eine Registrierung ist dafür nicht erforderlich. Die Einkäufe erfolgen selbstverständlich anonym.
Wir erhalten jedoch für jeden registrierten Fan auf Klubkasse einen zusätzlichen Fan Bonus. Die Registrierung ist kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Klubkasse wird von der DFB Internetseite empfohlen. Über 2500 Vereine sind schon dabei.